• Jobs Job bei Mecklenburger Backstuben GmbH

Schichtleiter / Abteilungsleiter (m/w) in der Produktion

Mecklenburger Backstuben GmbH

Waren (Müritz)

Waren (Müritz)

Schichtleiter / Abteilungsleiter (m/w) in der Produktion Mecklenburger Backstuben GmbH Waren (Müritz) Schichtleitung, Organisation und Personalführung auf Basis von Kennzahlen; Überwachung und Kontrolle der Produktqualitäten, der Prozessparameter und der Hygieneanforderungen; Optimierung von Prozessabläufen und Minimierung von Ausschuss.

Wir Sind Ein Modernes Expandierendes Unternehmen Und Beschäftigen In Der Produktion über 150 Mitar­beiter Im 3-schichtbetrieb Dabei Stehen Wir Im Einklang Mit Traditioneller Backkunst Und Indus­tri­eller Fertigung Flexibilität Und Kreativität Machen Uns Zu Einem Der Führenden Anbieter Für Tief­kühl­backwaren Im Internationalen Sowie Nationalen Backwarenmarkt Maßgeschneiderte Produktlösungen Für Den Handel Stehen Dabei Ebenso Im Fokus Wie Handwerkliche Produkte Für Unsere 61 Back­stuben­cafés Und Geschäfte In M-v Und Nordbrandenburg Seien Auch Sie Mit Laib Und Seele Dabei Und Bewerben Sie Sich Jetzt Als Schichtleiter / Abteilungsleiter (m/w) In Der Produktion In Waren (müritz) Wir Bieten: Wir Bieten Ihnen Eine Gründliche Einarbeitung Sowie Qualifizierungsmöglichkeiten Eine Langfristige Zukunftsperspektive Und Ein Attraktives Gehalt In Einem Familiengeführten Expandierenden Unternehmen Unterstützung Bei Einem Notwendigen Umzug Schnelle Kommunikations- Und Entscheidungswege Eigenverantwortung Altersvorsorge Und Unfallversicherung "soziale Verankerung": Fußball- Und Volleyballmannschaft Ihre Verantwortung: Schichtleitung Organisation Und Personal­führung Auf Basis Von Kennzahlen überwachung Und Kontrolle Der Produkt­qualitäten Der Prozessparameter Und Der Hygiene­anforderungen Optimierung Von Prozessabläufen Und Minimierung Von Ausschuss Mitwirkung Bei Der Planung Von Produk­tions­abläufen Ihre Erfahrungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Vorzugs­weise In Der Lebensmittelindustrie Erfahrungen Nach Haccp Und Ifs Technisches Verständnis Für Moderne Anlagen In Der Nahrungsmittelindustrie Führungsqualitäten Und Verantwortungs­bewusstsein Ausgeprägtes Kosten- Und Qualitäts­bewusst­sein Sowie Eigeninitiative Interessiert Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unter­lagen An: Personal@meckbackde Kontakt: Frau Ines Kolarsch | Telefon: 03991/738-115 Schichtleitung Schichtleiterin Leiter Leitung Leiterin Abteilungsleitung Abteilungsleiterin Produktionsleitung Produktionsleiter Produktionsleiterin Mitarbeiterführung Qualitätsmanagement Qm Qualitätsmanager Qs Qualitätssicherung Prozessoptimierung Lebensmitteltechnologe Lebensmitteltechnologin Lebensmitteltechniker Lebensmitteltechnikerin Lebensmitteltechnik Bäckereitechnik Lebensmittelchemiker Lebensmittelchemikerin Lebensmittelindustrie Lebensmittelbranche Nahrungsmittelindustrie Backwaren Lebensmittelproduktion Backwarenherstellung Gmbh 17192 Waren Müritz Mecklenburg-vorpommern Ax55011by Schichtleitung Schichtleiterin Leiter Leitung Leiterin Abteilungsleitung Abteilungsleiterin Produktionsleitung Produktionsleiter Produktionsleiterin Mitarbeiterführung Qualitätsmanagement QM Qualitätsmanager QS Qualitätssicherung Prozessoptimierung Lebensmitteltechnologe Lebensmitteltechnologin Lebensmitteltechniker Schichtleiter / Abteilungsleiter (m/w) In Der Produktion Schichtleitung Organisation Und Personalführung Auf Basis Von Kennzahlen Überwachung Und Kontrolle Der Produktqualitäten Der Prozessparameter Und Der Hygieneanforderungen Optimierung Von Prozessabläufen Und Minimierung Von Ausschuss Waren (Müritz) Schichtleitung Schichtleiterin Leiter Leitung Leiterin Abteilungsleitung Abteilungsleiterin Produktionsleitung Produktionsleiter Produktionsleiterin Mitarbeiterführung Qualitätsmanagement QM Qualitätsmanager QS Qualitätssicherung Prozessoptimierung Lebensmitteltechnologe Lebensmitteltechnologin Lebensmitteltechniker

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)

Schichtleiter / Abteilungsleiter (m/w) in der Produktion

Betriebsingenieur (m/w)

Techniker / Mitarbeiter (m/w/d) Gebäude-Infrastruktur
   Televes Deutschland GmbH (Köngen)

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) zur Betreuung von Flüchtlingen in den städtischen Unte
   Stadt Troisdorf (Troisdorf)

Lead Service Manager "Service Solution Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)